projektbeschreibung

In Hallein/Gamp wurde das bestehende Vereinsgebäude generalsaniert und durch einen Zubau erweitert.

Projektart: freizeit, sport, erholung
Standort: A 5400 Hallein

Bauherr: Salzburg Wohnbau GmbH
Architekt: Architekt Dipl.-Ing. Roland Hermanseder, 5412 St. Jakob am Thurn

Funktionen: In Hallein/Gamp wurde das bestehende Vereinsgebäude generalsaniert und durch einen Zubau erweitert. Zusätzlich wurde der bestehende Naturrasenplatz erneuert. Die Kunstrasenanlage dient den Sportvereinen sowohl als Spielstätte für den Meisterschafts- als auch den Hobbybetrieb. Die Sportanlage wird vorrangig durch den Fußballverein FC Hallein04 genutzt, bietet jedoch auch durch die Multifunktionale Sportarena Platz für andere Sportarten wie Basketball/Volleyball sowie im Winter für den Eishockeysport. Im Obergeschoß sind die Buffeträumlichkeiten, die Vereinsräumlichkeiten des FC Hallein04 sowie 2 Wohnungen vorgesehen. Im Untergeschoß befinden sich neben einem Fitnessraum die Vereinsräumlichkeiten für den Tauchclub Hallein.

Bewältigte Herausforderungen: Sanierung des Bestandsobjektes, Zubau, Schaffung zeitgemäßer Tribünen, Kunstrasenanlage, Sicherstellung der rechtzeitigen Bespielbarkeit des Naturrasens.

sie wollen ein projekt realisieren und benötigen entsprechende hilfe?

senden sie uns eine e-mail an
office@pm1.at
oder rufen sie uns gleich direkt an unter
+43 662 871 667