projektbeschreibung

Neubau des Vereinshauses in Anif. Räumlichkeiten für Musik, Kameradschaft und Mediathek.

Projektart: kultur, bildung
Standort: A 5081 Anif

Bauherr: Gewerbepark Anif-Niederalm GmbH
Architekt: Strobl Architekten ZT GmbH, Salzburg

Funktionen: Musikverein, Kameradschaftsbund, Mediathek

Bewältigte Herausforderungen: Akustikmaßnahmen für die Musikprobenräume, Einhaltung der sehr engen Soll-Kosten, Konkurs der Baufirma und damit verbundene Terminstörungen, zusätzliche Weggestaltung.

Erzielter Mehrwert für den Kunden:  Rückführung der Fachplanungen auf ein leistbares Niveau, die Betriebs- und Folgekosten konnten zudem reduziert werden, laufende Beratung der Gemeinde (auch außerhalb der Normalarbeitszeit an Abenden und Wochenenden), Eigenleistungen der Vereine wurden ermöglicht, durch exakte Planung der Abläufe und Wochenendeinsätze der pm1 konnte der Fertigstellungstermin eingehalten werden.

sie wollen ein projekt realisieren und benötigen entsprechende hilfe?

senden sie uns eine e-mail an
office@pm1.at
oder rufen sie uns gleich direkt an unter
+43 662 871 667